Eröffnungstage

Eröffnungstage

30.11. - 09.12.18
Eröffnen Sie mit uns den Winter!
3 Tage Halbpension und 3 Tage Schipaß inclusive.
ab € 355,00 pro Person
Dezemberwedeln

Dezemberwedeln

10.12. - 17.12.18
Erleben Sie 3 Tage im Gasthof Hotel Valluga inkl. HP und Skipass.
ab € 399,00 pro Person

Valluga Gästebuch

Anzeige: 6 - 10 von 24.
 

Tim Williams aus Frankfurt

javascript:linkTo_UnCryptMailto('ocknvq,vkoBhcoknayknnkcou0gw');

Eingetragen am 02.03.2014 um 15:50 Uhr

Dear Family Haueis, thank you for making our stay a wonderful experience. My family absolutely loved Gasthof Valluga, your location, facilities and most of all the excellent food. We hope to see you again when we ski at St Anton. Thank you again from Tim, Fiona, Rebecca & Chloe Williams.

 

navi mamadkhan@gmail.com aus http://www.bisms.ir/

javascript:linkTo_UnCryptMailto('ocknvq,ococfmjcpBiockn0eqo');
http://www.bisms.ir/

Eingetragen am 29.12.2013 um 21:02 Uhr

Liebe Johanna, liebe Michaela, lieber Bepi, liebe Frau Haueis und Herr Haueis sen,
danke für eine wunderschöne Zeit in Ihrem Haus, wir wurden aufs Herzlichste aufgenommen und haben uns sehr wohlgefühlt. Das Essen war köstlich, die Zimmer schön und geräumig, wir freuen uns, zu Ihnen gefunden zu haben. Bis hoffentlich ganz bald!! Familie Breuer

 

Kirsten Eckard aus Saarbrücken

Eingetragen am 22.01.2013 um 08:25 Uhr

Liebe Familie Haueis,
wir haben sehr schöne Tage bei euch verbracht. Alles hat gepasst. Schneeverhältnisse perfekt, die Zimmer sehr geräumig und gemütlich und von euren Abendmenues werden wir noch lange schwärmen.
Vielen Dank noch einmal und Grüße nach St. Christoph
Kirsten und Udo Eckard

 

Olaf Kuhr

javascript:linkTo_UnCryptMailto('ocknvq,qnch0mwjtBwrqpqt0eqo');
http://www.uponor.de

Eingetragen am 30.04.2012 um 17:10 Uhr

Liebe Familie Haueis,
auch zum 34. Uponor Kongress habe ich mich bei Euch "pudelwohl" gefühlt. Das Essen war seeehr lecker und das Bierchen am Tresen hat auch geschmeckt....Ich hoffe der Zimmerschlüssel ist bei Euch wieder gut angekommen, sorry !

Lieben Gruß aus Syke
Olaf (von Uponor ! )

 

Die Breuers

Eingetragen am 09.04.2012 um 07:59 Uhr

Liebe Familie Haueis,
danke für die wunderschöne Zeit!!
Es war wie immer köstlich, schön, herzlich und erholsam!!
Ganz besonderen Dank an Edi, Johanna und Michaela von Lea und Flo!
Wir kommen wieder und freuen uns schon!

 
 
Diese Website verwendet Cookies, um die Benutzererfahrung zu verbessern.
Mehr Infos finden Sie hier!
ok