Eröffnungstage

Eröffnungstage

30.11. - 09.12.18
Eröffnen Sie mit uns den Winter!
3 Tage Halbpension und 3 Tage Schipaß inclusive.
ab € 355,00 pro Person
Dezemberwedeln

Dezemberwedeln

10.12. - 17.12.18
Erleben Sie 3 Tage im Gasthof Hotel Valluga inkl. HP und Skipass.
ab € 399,00 pro Person

Valluga Gästebuch

Anzeige: 1 - 5 von 25.
 

Norbert Hofmann aus CH Brugg

javascript:linkTo_UnCryptMailto('ocknvq,pqtdgtv0jqhocppBhjpy0ej');

Eingetragen am 03.02.2019 um 16:39 Uhr

Ich verbrachte mit zwei Freunden im Hotel Valluga eine sehr schöne Skiwoche mit sehr viel Gastfreundschaft.

Das Personal war freundlich, extrem aufmerksam, hilfsbereit und zuvorkommend! Das Essen und die Bedienung waren sehr gut.

Ich habe mich wohlgefühlt und komme wieder.

Gruss Norbert Hofmann

 

Andreas Krause aus Kamen

javascript:linkTo_UnCryptMailto('ocknvq,c0mtcwug/mcogpBjgnkockn0fg');

Eingetragen am 16.01.2018 um 06:40 Uhr

Hallo ihr Lieben, wieder haben wir ein herrliche Woche bei Euch im "Valluga" verbringen dürfen. Wir bedanken uns für die Herzlichkeit und das tolle Essen. Nochmals ein großes "Danke" und viele liebe Grüße von uns, an Euch allen. Wir kommen wieder.
Andreas Krause und Familie

 

Regine Bömcke aus München

javascript:linkTo_UnCryptMailto('ocknvq,tdqgoemgBjqvockn0eqo');

Eingetragen am 18.02.2016 um 10:40 Uhr

Wir verbrachten in Ihrem Haus einen wunderbaren Kurzurlaub und fühlten uns bei Ihnen pudelwohl! Extrem freundliches Personal, sehr aufmerksam, hilfsbereit, zuvorkommend....! Köstliches Essen, perfekter Service! Es fehlte uns an nichts! Wir können dieses Haus nur wärmstens weiter empfehlen!
Liebe Grüße aus München nach St.Christoph an das Hotel Valluga! Regine und Nikolaus Bömcke

 

Josh Verheugen aus Eindhoven

javascript:linkTo_UnCryptMailto('ocknvq,lquaBjqvockn0eqo');
http://www.llogin.com/arbeitsmarkt/

Eingetragen am 21.07.2015 um 04:29 Uhr

Hallo! Eure Website gefällt mir wirklich sehr gut! Bin zufällig drauf gestoßen. Vielen Dank für die zahlreichen Informationen! Wünsche Ihnen weiterhin viel Erfolg

 

Anne van Heerden aus Reichenburg, CH

javascript:linkTo_UnCryptMailto('ocknvq,cppgxcpjggtfgpBjkurggf0ej');

Eingetragen am 01.03.2015 um 18:14 Uhr

Liebe Familie Haueis,
Wir haben ein super Woche bei euch verbracht letzte Woche, mit 6 Erwachsenen und 5 Kinder. Alles war sehr gut !! Moderne und schöne Zimmer (wir haben 4 Zimmer benutzt), fantastisches Essen und die Gastfreiheit und Humor van euch allen war auch super!! Wir haben jeden Abend viel spass gehabt, und konnten immer wieder geniessen von kulinarischen Überraschungen. Vielen Dank für alles, wir werden sicher wieder vorbeikommen.
Fam van Heerden, De Jong und Lankkamp

 
 
Diese Website verwendet Cookies, um die Benutzererfahrung zu verbessern.
Mehr Infos finden Sie hier!
ok